Saubratenfest 2014

Am 14. Juni 2014 ist es wieder soweit, das legendäre Saubratenfest des DZS geht in die nächste Runde und wir freuen uns, dieses Jahr ein unglaublich gutes Line-Up präsentieren zu dürfen:

Programm
*******************************************************************************
14:00 Warm-Up mit DJ SUGAR DÖME
16:30 Gemütlicher Dämmerschoppen mit der SaubratenFestMusi
18:30 Lili Polenta
19:30 Ramson theRam + Friends
22:00 Party all night long mit DJ MUFFAT

Die Bands
*******************************************************************************
*) DZS-Blasmusik
Bereits letztes Jahr brillierte unsere hauseigene SaubratenFestMusi und auch heuer versammelt unser Musikmeister und Conférencier Philipp wieder Mitglieder + Freunde zum Dämmerschoppen.

*) Lili Polenta
Funk’N Roll aus der Steiermark mit Raimund (Ramson) | https://www.facebook.com/lilipolenta

*) Ramson theRam + Friends
Unser Freund Raimund (Ramson) ist quasi schon ein Urgestein des Saubratenfestes und wir freuen uns, dass er auch dieses Jahr wieder mit dabei sein wird. Er und seine talentierten Musik-Kommilitonen verwöhnen uns wie gewohnt mit best-sortierten und handverlesenen Cover-Songs.

Weitere Infos
*******************************************************************************
Natürlich gibt es auch heuer wieder Spanferkel, Würstl, Bier, Wein und Schankmixgetränke zu studentenfreundlichen Preisen!

WICHTIG: Das Fest findet bei jeder Witterung statt (Zelte)!

Freier Eintritt!

Wegbeschreibung
*******************************************************************************
Lustbühelstraße 46, 8042 Graz Am besten fährt ihr mit der GVB-Linie 60 bis zur Haltestelle Mölkweg und folgt der Beschilderung.

Auf euer kommen freut sich der Dynamobauzeichensaal    

FACEBOOK:  DZS Saubratenfest