Deprecated: Using ${var} in strings is deprecated, use {$var} instead in /home/dzs/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 2949

Deprecated: Using ${var} in strings is deprecated, use {$var} instead in /home/dzs/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 2973

Deprecated: Using ${var} in strings is deprecated, use {$var} instead in /home/dzs/public_html/wp/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 3014

Deprecated: Creation of dynamic property JQueryColorbox::$colorboxSettings is deprecated in /home/dzs/public_html/wp/wp-content/plugins/jquery-colorbox/jquery-colorbox.php on line 93

Deprecated: Creation of dynamic property JQueryColorbox::$colorboxThemes is deprecated in /home/dzs/public_html/wp/wp-content/plugins/jquery-colorbox/jquery-colorbox.php on line 97

Deprecated: Creation of dynamic property JQueryColorbox::$colorboxUnits is deprecated in /home/dzs/public_html/wp/wp-content/plugins/jquery-colorbox/jquery-colorbox.php on line 121

Deprecated: Creation of dynamic property JQueryColorbox::$colorboxTransitions is deprecated in /home/dzs/public_html/wp/wp-content/plugins/jquery-colorbox/jquery-colorbox.php on line 127
DZS | Dynamobauzeichensaal

65-Jahres-Feier!

Der DZS – Dynamobauzeichensaal feiert sein 65-jähriges Jubiläum!

Die Feier wird am Samstag, den 22. September 2018, im Gebäude der Alten Technik in der Rechbauerstraße 12 stattfinden. Der Empfang beginnt um 16:30 Uhr.

Zusätzlich zur Hauptfeier veranstalten wir ein Meet&Greet mit den aktuellen Mitgliedern am Freitag, den 21. September, um 18 Uhr in der Petersgasse 116.

Wir freuen uns schon auf ein gutes Fest und möchten dich bitten, uns eine Email (dzs@tugraz.at) zuzusenden, um dir einen Link zum Anmeldeformular zusenden zu können, falls du diesen nicht schon erhalten hast.

Dynamische Grüße

euer Zeichensaal

Saubratenfest 2018

SAVE THE DATE – Bald ist es soweit!

Am 09. Juni 2018 geht das legendäre Saubratenfest des Dynamobauzeichensaals (DZS) in die nächste Runde. Natürlich haben wir uns für Euch wieder einiges einfallen lassen, damit es auch im Jahr 2018 ein fantastisches Fest wird! Also alle brav kommen, Ihr wollt das nicht verpassen!!

Die Fakten in aller Kürze:
#freier eintritt
#köstliches spanferkel
#erfrischendes bier vom fass
#blasmusik
#feinster Rock und Austropop
#party mit den DJ’s
#bei jedem wetter

Programm
************************************************************
14:00 „Love is in the air“ Warm-Up mit dem DZS DJ-Team
16:00 Gemütlicher Dämmerschoppen mit der DZS-Blasmusik
ab 20:00 The Phy-sicks
im Anschluss „Party all night long“ mit dem DZS DJ-Team

Die Bands
************************************************************
*) Dämmershoppen mit Marsch- und Blasmusik
Weil a guate Musi einfach zum Saubratenfest dazugehört gibt es auch in diesem Jahr eine super Musikbegleitung einiger DZS-Mitglieder und Freunde.

*) The Phy-sicks
Heuer dürfen wir erstmals die einzigartige Band The Phy-sicks beim Saubratenfest begrüßen.
Ihren super Sound könnt ihr ab 20:00 genießen.
https://www.facebook.com/physicks/

*) DZS DJ-Team
Die DZS-Allstars DJ-Dönerschitz feat. MC Mirko versorgen euch dieses Jahr mit handverlesener und best-sortierter Musik. Am Nachmittag steht mit Oldies und feinen Schlagern (ganz nach dem Motto „Love is in the air“) die Liebe im Mittelpunkt. Abends wird dann gewohnt mit Hits aus allen Jahrzehnten der Druck erhöht.

Verpflegung
************************************************************
Das Grillteam rund um Manuel startet am Samstag bereits in aller Herrgottsfrüh um euch ein köstlich-saftiges Spanferkel (natürlich Bio, Fairtrade und handgemacht vom Fleischverarbeiter unseres Vertrauens) anbieten zu können. Natürlich gibt es auch weitere Grillspezialitäten, Bier, Wein, Schnaps und alkoholfreie Getränke zu studentenfreundlichen Preisen.

Saubratenfest bald UNESCO-Weltkulturerbe?
************************************************************
Bereits seit den 70’er Jahren findet das Saubratenfest regelmäßig am Observatorium Lustbühel statt, früher oder später wird die UNESCO also auf uns aufmerksam werden. Wir möchten dies als Anlass nehmen um uns einmal bei EUCH (den Gästen) zu bedanken. Eure Konsumkraft und eure Spenden ermöglichen uns in Infrastruktur (Zelte, Beleuchtung, Grill, …) zu investieren und das Saubratenfest jährlich weiter zu entwickeln. Wir haben eine riesen Freude mit unserem Saubratenfest, dafür tausend Dank!

Weiters WICHTIG:
Das Fest findet bei jeder Witterung statt (Zelte)!

Freier Eintritt!

Wegbeschreibung:
Lustbühelstraße 46, 8042 Graz
Am besten fahrt ihr mit der Grazer Linie 60 bis zur Haltestelle Mölkweg und folgt der Beschilderung.

Auf Euer Kommen freut sich der
Dynamobauzeichensaal

Dies ist eine Veranstaltung von und für TU-Graz Studenten bzw. Mitarbeiter

Bockbierfest 2017

Das legendäre DZS – Dynamobauzeichensaal Bockbierfest geht in die nächste Runde. Auch heuer starten wir wieder um 16Uhr mit vielen Specials

WANN: 17.11.2016 ab 16:00 Uhr
WO: Foyer Inffeldgasse 18 – „Energie Zentrum Graz“
EINTRITT: Frei
****************************************
Hier die ersten Highlights:
—> Bockbieranstich mit FREIBIER ab 18 Uhr
—> Professorenbar ab 19 Uhr

Unterhaltung:
—> Die Absoluten

Zur Facebookseite